Dienstag, 22. April 2014

nun bin ich wieder fehl am platz
so wie vorher, jetzt sind sie wieder da
und füllen den stillen raum mit lärm

auch ich mag lärm ja, aber nicht ihren
ich mag lieber bässe die mir ins gesicht schlagen
den lärm von liebe unter freunden aber ihr lärm..
der ist zu viel für mich.

fragen, aufgaben. so viel.
ich hab sie doch gern, natürlich. 
doch anstrengend sind sie, mit ihrem vielen geld
dass sie mir und meinem bruder niemals geben
mit ihrer ach so tollen erfahrung
erfahrungen die mir nichts bringen, denn ich gehe
niemals ihren weg, nicht mal meinen, denke ich.

und so freue ich mich darauf, wenn ich in ca
zwei einhalb monaten ausziehen kann
doch ich hab auch angst
denn alleine sein ist das schlimmste
doch ich bin nie alleine
und eigentlich ist das dass schlimmste.




I WANT TO BELIEVE

... dass da vielleicht doch ein ort ist
wo ich finde was ich brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen