Montag, 21. April 2014

ich strecke die hand nach dem kleinen stück bunter pappe aus
er legt es mir in die hand und grinst mich an
ich grinse zurück, denn ich weiß diesmal nicht, was mich erwartet
und das macht mich ganz kribbelig
eine neue erfahrung, eine neue welt vielleicht.

der geschmack ist bitter und meine zunge wird taub
stundenlang hält das an, während meine umgebung vor
sich hin wellt und ihre farbe sowie formen ändert
ich bin so glücklich

alles scheint so wichtig und bedeutungslos zugleich
diese menschen um mich herum sind gerade wohl meine
besten freunde, sie umarmen mich und durch mich fließt
diese endlose wärme, die, die mir so fehlt sonst.

ich greife nach allem, und erfasse genauso viel wie nichts
und das ist wunderbar. alles ist wunderbar.



meine welt ist bunter als deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen